Von Erdbewegung Koren zur Koren GmbH

Wie alles begann:
Die Firma Erdbewegung Koren wurde 1995 ins Leben gerufen. Das Einzelunternehmen, gegründet von Franz und Brigitte Koren, wurde bereits im Jahre 1996 in die Koren OG umgewandelt. Die Ehegatten Franz und Brigitte Koren konnten sich schnell etablieren. Durch die steigende Auftragslage wurden bereits 1996 die ersten Mitarbeiter eingestellt. Langsam aber stetig wuchs ein ernstzunehmender Kleinbetrieb heran. Im Jahr 2006 stieg nun auch Stefan Koren, Sohn der Unternehmer, intensiv in das Familienunternehmen mit ein. Jahr für Jahr wurde das Leistungsangebot erweitert, der Fuhrpark vergrößert und die Zahl der Mitarbeiter wuchs ständig. Mittlerweile beschäftigen wir 17 Mitarbeiter/innen. 2015 erfolgte die Umgründung in die heutige Koren GmbH.

Die Koren GMBH umfasst folgende registrierte Gewerbeberechtigungen:
- Erdbau
- Handelsgewerbe
- Abfallsammler -behandler und –verwerter
- Güterbeförderungsgewerbe
Herr Stefan Koren ist geschäftsführender Teilhaber
Frau Brigitte Koren ist Teilhaberin und Prokuristin
Herr Franz Koren ist Geschäftsführer